Hotel Enzian ****

Hotels - Gasthöfe

Das Hotel Enzian ist der ideale Ausgangspunkt für deine Biketouren, egal ob du eine oder zwei Wochen bei uns bist, du fährst garantiert keine Tour zweimal - es sei denn du kannst nicht darauf verzichten, weils einfach so einzigartig war!

Gleich am zweiten Tag kannst Du gemeinsam mit Biker-Wirt Klaus eine aufregende Tour unternehmen, am Abend dann beim zünftigen Grillabend im Garten all die Leute kennen lernen, mit denen Du in den nächsten Tagen die schönsten Pässe und Strassen in den Alpen und in den Dolomiten abfahren wirst ... viele unserer Gäste haben sich nach einer gemeinsamen, abenteuerlichen Motorradwoche als Freunde gefunden und sind als Stammgäste das darauffolgende Jahr wiedergekehrt. Noch dazu erhältst Du das exklusive "Let´s Bike Together-Roadbook" und unsere einzigartige Tourenkarte ... und wenn Du einmal Lust auf etwas anderes hast, teste einfach eine neue Maschine oder ein cooles Outfit testen. Unser Haus bietet alles was Bikern das Herz hören schlagen lässt! Träum nicht nur davon .... fahr hin! Bikerwirt Klaus und sein Enzianteam freuen sich auf Ihr Kommen!
Weiter lesen
Hotel Enzian ****
Anfragen / Direkt Buchen

Hier buchen

Kontakt
Name:Klaus Stubenböck
Straße:Adamhofgasse 6
Postleitzahl:6500
Ort:Landeck
Telefon:+43544262066
E-Mail:info@hotel-enzian.com
Homepage:www.hotel-enzian.com
Informationen
Bettenanzahl:60
Ihr Routenplaner
Kartenansicht zurücksetzen

...









Anfahrt mit ...
Google Maps
Sie benötigen ein Taxi?
Download TaxiApp Tirol für Android oder IOS

Marketingmaßnahmen:

MIT ÜNTERSTÜTZUNG VON BUND, LAND UND EUROPÄISCHER UNION

Ministerium für ein lebenswertes Österreich
LE 14-20
Tirol Unser Land
Regio Imst
Leader
EU - Europäischer Landwirtschaftsfonds
Infrastrukturmaßnahmen: